Jobangebot: Service & Bar Mitarbeiter*in (m/w/d) - Best Western Plus Delta Park Hotel

Mannheim  

Dein Job

Service & Bar Mitarbeiter*in (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Minijob


Ab Sofort ist bei uns im Best Western Plus Delta Park Hotel eine Vollzeit - oder Teilzeitstelle oder Minijob als Service & Bar Mitarbeiter*in (m/w/d) zu besetzen.

Tätigkeitsbeschreibung

  • Servieren von Speisen und Getränken in unserem Restaurant und Bar.
  • Servieren von Getränken und Speisen an unsere Firmen und Reisegruppen.
  • Betreuung von Kaffeepausen.
  • Betreuung von Tagungen und Veranstaltungen.
  • Mithilfe im Frühstücksservice in unserem Restaurant Europagarten.

Was wir Dir bieten

Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten möglich.
Mitarbeitervorteile
Allen Mitarbeitern steht die Best Western Mitarbeiterrate zur Verfügung. Best Western Corporate Benefits bei über 800 Firmen sowie eine tolle Mitarbeiterrate in über 4000 Hotels weltweit.
Weiterbildung
Allen Mitarbeitern steht die Best Western Akademie zur Verfügung.

 

    Das bringst Du mit

    • Erste Erfahrung im Service
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Qualitäts- und Kostenbewusstsein
    • Organisationstalent
    • Engagement und Flexibiliät
    Unser klasse Serviceteam sucht Verstärkung. Wir freuen uns auf Sie!

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    und einen Baum pflanzen

    oder kontaktiere uns direkt

    Burkhart Basler
    E-Mail: bbasler@delta-park.bestwestern.de
    Tel.: +49 (0) 621-44 51 800



    in Kooperation mit

    Das Hotel

     

    Keplerstraße 24
    68165 Mannheim

    Best Western Plus Delta Park Hotel, Mannheim

    Unser Hotel ist das größte privat geführte Hotel in Mannheim. Wir legen großen Wert auf Zusammengehörigkeit und das Vertrauen in unserem Team. Dadurch haben wir eine sehr angenehme Arbeitsumgebung geschaffen. Bei uns steht jeder für jeden ein. Du wirst dich von Anfang an willkommen und geschätzt fühlen. Wir bieten nicht nur Sicherheit im Job, sondern auch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits, um sicherzustellen, dass Du deine beruflichen Ziele erreichen kannst. Wir schätzen deine Ideen und fördern dich aktiv dabei, diese einzubringen. Unsere Unternehmenswerte sind geprägt von Offenheit, Toleranz, Freundlichkeit, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Bei uns steht der Gast stets im Mittelpunkt und wir teilen die Freude daran Menschen eine schöne Atmosphäre zu bereiten. Unsere Herzlichkeit macht uns einzigartig. Wir sind ein kleines, engagiertes Team, das abteilungsübergreifend zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung bei uns haben. Unsere langfristige Vision ist es, noch erfolgreicher zu werden und gleichzeitig nachhaltige Praktiken zu fördern. Wir streben die Dehoga Green Check Zertifizierung an und sind stolz darauf bereits LGBTQ+ zertifiziert zu sein. Wir sind offen, tolerant und fördern Vielfalt. Wir sind stets bestrebt, innovative Lösungen für unsere Gäste anzubieten. Die Fluktuation in unserem Unternehmen ist sehr gering. Unsere Hierarchien sind flach und der Umgang ist respektvoll. Unser Team ist vielfältig.

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